Systemadministrator (m/w) Microsoft Windows Server

Logistik

Großostheim

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Systemadministrator (m/w) Microsoft Windows Server DPD Deutschland GmbH Großostheim Sie betreuen, überwachen und entwickeln die Windows Serverplattform im DPD DataCenter weiter; sind für die Konzeption und Umsetzung von Betriebskonzepten für einen automatisierten Systembetrieb zuständig.

Als Systemadministrator (m/w) Microsoft Windows Server Am Standort Großostheim Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Sie Betreuen überwachen Und Entwickeln Die Windows Serverplattform Im Datacenter Weiter Sie Sind Für Die Konzeption Und Umsetzung Von Betriebskonzepten Für Einen Automatisierten Systembetrieb Zuständig Sie Planen Und Führen Wartungsarbeiten Durch Und Sind Für Betriebssystem-updates Security Patch Management Sowie Backup Und Recovery Zuständig Sie Wirken Mit Bei Der Konzeption Und Koordination Von Optimierungen Der Server-infrastruktur Sie Arbeiten Eng Mit Dem Bereich Software-entwicklung Zusammen Sie Arbeiten In Projekten Mit Mit Diesen Stärken Punkten Sie Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Kenntnisse Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Von Windows Server Ab Version 2012 Incl Scripting Mit Powershell Sowie Monitoring Und Log-analyse Praktische Erfahrungen Mit Komplexen Systemplattformen Clusterlösungen Und San-umgebungen Bringen Sie Mit Kenntnisse Von Cloud Umgebungen Sind Wünschenswert Idealerweise Haben Sie Zertifizierungen Zum Mcsa Mcse Oder Mcitp Sie Denken Eigenverantwortlich Handeln Stets Zielorientiert Und Arbeiten Gerne In Einem Dynamischen Team Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Admin Netzwerkadministrator Netzwerkverwalter Netzadministrator Netzverwalter Systemmanager Systemverwalter Systembetreuer Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Systemintegration Admin Netzwerkadministrator Netzwerkverwalter Netzadministrator Netzverwalter Systemmanager Systemverwalter Systembetreuer Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Systemintegration"> Systemadministrator (m/w) Microsoft Windows Server Sie Betreuen überwachen Und Entwickeln Die Windows Serverplattform Im DPD DataCenter Weiter Sind Für Die Konzeption Und Umsetzung Von Betriebskonzepten Für Einen Automatisierten Systembetrieb Zuständig Großostheim Admin Netzwerkadministrator Netzwerkverwalter Netzadministrator Netzverwalter Systemmanager Systemverwalter Systembetreuer Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Systemintegration">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)